Dienstag, 16. Oktober 2012

Deine Torte.de - Traumhaft schöne Backwaren

Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch den Online Shop von deine Torte.de vorstellen dort bekommt Ihr so tolle Backwaren die fast zu schade zum essen sind,aber eben auch nur fast ;)

Ich hab heute einen tollen Kuchen bekommen worüber ich mich so sehr gefreut hab ich liebe ja Kuchen & dieser war echt spitze hier seht Ihr einige Bilder dazu.




Alle Torten sind richtig schön & sicher verpackt so das alles heil ankommt der Versand erfolgt per DHL & dauert meistens nur 1 Tag  mein Kuchen war überzogen mit einer leckeren Marzipan Schicht darunter war ein Vanillekuchen mit Himbeer-Vanillefüllung mmmmmh der ist so lecker wir sind einfach nur begeistert.Hier findet Ihr den Link zu meiner Torte >>Klick<<
 Ihr bekommt bei deine Torte.de eine unglaublich große Auswahl an Torten mit dem eigenen Bild das sind dann die Foto Torten dann gibt es noch Motivtorten in den Bereichen Sport&Hobby,Erotik,Geburtstag,Kindergeburtstag,Liebe,Torten mit Comic Figuren & viele mehr.Dann gibt es noch Cupcakes,Brownies&Törtchen ebenfalls wie Tortenaufleger ,Firmentorten ,Hochzeitstorten,Champagnertorte & zusätzliche Deko.Schaut doch selbst einmal im tollen >>Online Shop<< von deine Torte.de vorbei & lasst euch von den tollen Motiven & leckeren Füllungen verzaubern es lohnt sich.Aber Ihr solltet auch mal auf der Facebook Seite von deine Torte.de  >>KLick<< vorbei schauen da Sie noch sehr neu ist & ein paar likes sicher schön findet :)

Mein Fazit:
deine Torte.de bietet zu jedem Anlass genau die richtige Torte oder klein Gebäck die Deko ist der Wahnsinn & so wird jedes Fest zu einem tollen Tag ich kann den Shop nur von ganzem Herzen empfehlen & es wird sicher nicht meine letzte Torte gewesen sein ich gebe 5 von 5 Glitzer Sternchen Für diese Tollen Torten,die tolle Deko,den schnellen Versand den unbeschreiblich netten Kundenservice & für ein Tortentraum  den ich bisher noch nie irgendwo anders so schön gesehen habe man merkt das alles mit sehr viel Freunde & Liebe zum Detail gemacht wird.






1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee, danke für´s Vorstellen!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen