Sonntag, 23. September 2012

zauber der gewürze tolle Gewürze edel verpackt

Bildquelle:zauber der gewürze
Kennt Ihr schon die tolle Seite von zauber der gewürze?
Ich hatte das Glück und bekam die Chance diesen tollen Shop zu testen hier seht Ihr schon einmal wie meine Gewürze ankamen.

Bildquelle:zauber der gewürze

Liebevoll eingepackt das fand ich so süß 
Im >>Online Shop<< gibt es so viele verschiedene Gewürze das wirklich alles dabei ist was man gerade braucht,alle Gewürze sind in diesen Zuckersüßen Dosen verpackt das Sie eigentlich viel zu schade sind um Sie nur in den Schrank zu stellen.Sie haben alle einen Durchsichtigen Deckel das man auch schon von oben sieht was man gerade für ein Gewürz auswählen muss.Außerdem gibt es im Shop von zauber der gewürze  schon den Advents Gewürz Kalender  2012,Gewürz Sets,Bio Gewürze,Gutscheine & vieles weitere mehr.
Hier seht Ihr meine 2 Gewürze ausgepackt

Ich bekam 1x Zitronenpfeffer Gewürzzubereitung & 1x Cafè de Paris Gewürzzubereitung nun zeige ich euch beide einzeln & erkläre ein wenig mehr dazu.
Hier seht Ihr die Cafè De Paris Gewürzzubereitung,es sind 75g in der Dose& es ist eine edle Französische Gewürzmischung für die Herstellung einer Butter.Man kann Sie auch als Feinwürze für Gemüse,Fisch&Fleichgerichte verwenden
>>Hier<< findet Ihr die tolle Würzmischung 

& Hier kommt mein 2tes Gewürz von zauber der gewürze 65g Zitronenpfeffer Gewürzzubereitung Sie ist ideal zum verfeinern für Fleisch,Fisch,Gemüse,Salaten &Meeresfrüchten
diese findet Ihr ebenfalls >>Hier<<

In der Gewürzmanufaktur  werden mehr als 150 Gewürze,Gewürzmischungen,Gourmet Salze & besondere Pfeffer frisch & von Hand abgefüllt.Alle Produkte von zauber der Gewürze sind ohne Geschmacksverstärker oder Aromen.Was ich besonders toll finde ist das alle Gewürze verschieden farbige Etiketten haben falls mal ein Gewürz leer ist oder man eins geschenkt bekommen hat & es gerne nachkaufen mag  schaut man welche Farbe das Etikett hat und schaut im Online Shop nach der entsprechenden Farbe & schon hat man sein Produkt gefunden.

Ihr findet  zauber der gewürze natürlich auch bei Facebook 


Mein Fazit:
So toll verpackte Gewürze hab ich noch nie gesehen ich bin begeistert von den tollen Produkten ,was ich als kleine Anregung noch sagen wollte vielleicht kann man ja mal überlegen die tollen Behälter der Dosen so zu gestalten das man sie auch stapeln könnte:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen