Samstag, 22. September 2012

Tolles Firming Make up von Cosline cosmetics

Bildquelle:Cosline 
Bildquelle:Cosline
Heute bekam ich ein tolles Produkt von der Firma  Cosline  cosmetics es handelt sich um das Firming Make up Skin 784,Ihr denkt jetzt sicher ein ganz normales Make up wie jedes andere auch......
ABER, nein definitiv nicht es ist ein tolles Make up was es nur in einem einzigen Farbton gibt der sich jeder Haut wo es aufgetragen wird individuell anpasst.
Also ich kannte das bisher nicht & mir ist es schon oft passiert das ich Make up gekauft hab & die Farbe passte einfach nicht zu meinem Teint.
Diese Zeiten sind jetzt dank Cosline  cosmetics vorbei & dieses Make up hat noch mehr besondere Eigenschaften.
-Das Make up bietet einen effektiven Schutz gegen freie Radikale & steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.Die mattierende Wirkung mit lichtreflektierenden Mikropigmenten  mildern kleine Fältchen & die Haut wirkt glatter & geschmeidiger.
-Es hinterlässt keine Ränder & färbt nicht auf Kleidung ab.

Hier findet Ihr das >>Firming Make up<<
schaut auch unbedingt mal im Cosline >>Online Shop<< vorbei da gibt es noch viele weitere sensationelle Produkte zu entdecken.
Cosline cosmetics würde sich auch über einen >>Klick<< bei Facebook freuen.


Mein Fazit:Ich bin von dem Make up begeistert zumal ich überhaupt nicht wußte das es so etwas tolles gibt besucht auf alle Fälle den Online Shop & lasst euch von weiteren tollen Produkten verzaubern.Vielen Dank Cosline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen