Freitag, 21. September 2012

Tolle Ordner & Mappen selbst gestalten bei easyOrdner


Bildquelle:easyOrdner

Ich bekam die tolle Möglichkeit meinen persönlichen
 Ordner bei easyOrdner selbst zu gestalten.Ich muss ganz ehrlich
 sagen manchmal stehe ich auf dem Schlauch & übersehe Dinge
 so ist es mir auch bei easyOrdner passiert & nachdem ich 
gefühlte 30x über das Kontaktformular meine Probleme mit 
dem nicht zu
findenden Ordner Designer geschildert hatte & ich wirklich 
schon genervt hab bekam ich die ganze Zeit nur nette Antworten
 & man hat mir Prima geholfen Respekt erstmal an die Starken
 nerven auf denen ich rum getrampelt bin :) So zurück zum Thema. 
Auf der Seite www.easyOrdner.de kann man sich tolle Produkte 
mit dem Wunschmotiv herstellen unter anderem gibt es Ordner&Ringmappen,Resgister(Trennblätter),Präsentationsmappen,
Schreibmappen und vieles mehr.Man wählt das gewünschte Produkte aus & wie die Beschaffenheit sein soll danach kann man sich Motive aussuchen die bereits auf der Seite von easyOrdner vorhanden sind oder man läd sein eigenes Wunschmotiv hoch man kann auch eine Schrift hinzufügen ganz wie man möchte den Ordner sieht man immer im Fenster & kann entscheiden ob einem das gewählte Motiv zusagt oder ändern möchte.Man sieht auch immer die aktuellen Kosten was ich persönlich sehr schön finde.Zum Schluß speichert man alles ab & schickt es die Bestellung los der Ordner wird nach den persönlichen Wünschen gestaltet & in wenigen Tagen hält man ihn in seinen Händen .




Hier seht Ihr meinen Ordner der durch die nette & kompetente Hilfe vom easyOrdner  für mich unbezahlbar geworden ist & ich ihn ganz sicher in Ehren halten werde:)



Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als Zufrieden schaut doch auch mal im >>Online Shop<< bei easyOrdner vorbei & auf der >>Facebook<< Seite.

Mein Fazit:
Bei easyOrdner kann  jeder tolle&Einzigartige Sachen für Büro &Co herstellen,man ist in min fertig &der Artikel sieht Edel &Luxeriös aus ich finde easyOrdner klasse & jetzt wo ich begriffen habe wie es geht kann ich Designen ohne ende :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen