Samstag, 22. September 2012

Schmuck Krone edel&handgefertigt für meine Leser 7% Rabatt

Bildquelle: Schmuck Krone
Ich durfte mir bei Schmuck Krone etwas zum testen aussuchen & war natürlich am überlegen was ich haben möchte weil es im >>Schmuck Online Shop<< einfach zu viele tolle Sachen gibt man hat die Qual der Wahl zwischen Anhängern
,Ohrschmuck,Ringe,Ketten,Armbändern & vielem mehr hinzu kommt dann noch die Materialauswahl die auch viel zu bieten hat wie zum Beispiel verschiedene Edelsteine,Perlen oder Koralle.Alle Sachen sind Handgefertigt.
Ich habe mir diese Schätzchen ausgesucht.
Ein tolles Perlen Armband & ein paar tolle Ohrringe diese beiden Sachen von Schmuck Krone stelle ich euch jetzt etwas genauer vor .
Fangen Wir als erstes mit dem Armband aus echten Perlen an es ist in der Farbe Creme -Rosa & die Gesamtlänge beträgt 20cm man kann es bei der Bestellung kostenlos kürzen lassen indem man vorher eingibt was an cm entfernt werden soll.Es ist eine sehr gute Qualität und 1A verarbeitet zwischen den Perlen befinden sich 925 Silberkugeln was das ganze Armband sehr edel aussehen lässt.Im Schmuck Krone Online Shop findet Ihr dieses tolle Perlen Armband hier >>Armband Perlen<< 
Als nächstes kommen die tollen Ohrringe dran,hierbei handelt es sich um echte Amethysten welche eine 1A Natur Qualität haben und absolut toll aussehen die Ohrstecker sind aus 925er Silber gefertigt.Ich fand die Farbe ganz toll ,Lavendel & der Amethyst unterstützt auch die Meditation & die Balance.Mich haben Sie überzeugt.
Die Amethyst Ohrringe findet Ihr hier >>Amethyst Ohrringe<<

Schmuck Krone hat mir die Möglichkeit geboten das alle Leser meines Blogs einmalig 7% Rabatt bekommen wenn sie im Online Shop bestellen.Gültig ist er ab sofort & endet am 1 Januar 2017
Hier ist der Gutschein Code:F39L712 viel Spass beim Shoppen.
Hier sind nochmal Informationen wie der Gutschein eingelöst wird >>http://www.schmuck-krone.de/content/einloesung-des-gutscheins/

Schmuck Krone findet Ihr auch bei Facebook >>Hier<< geht es lang.

Mein Fazit:
Toller echter Handgefertigter Schmuck zu fairen Preisen die Ohrringe sind Super das Armband hatte bei mir leider keine 20 sondern nur 19 cm obwohl ich es nicht kürzer wollte ich mag es gern wenn es beim tragen schön locker sitzt,das fand ich leider schade.Aber alles in allem ein toller Shop der sehr zu empfehlen ist.
Bildquelle:Schmuck Krone 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen