Samstag, 29. September 2012

MonsterZeug Tolle Originelle Geschenke & Mehr

Bildquelle:Monsterzeug
Vor einiger Zeit habe ich durchs stöbern im Internet die tolle Seite von MonsterZeug entdeckt.Bei MonsterZeug gibt es tolle Sachen zum verschenken oder einfach selbst behalten.Die Auswahl ist RIESIG & die Seite von MonsterZeug toll gestaltet so das man in
wenigen Minuten das findet was man sucht es gibt unter anderem Muttertagsgeschenke ,Hochzeitsgeschenke,Abiturgeschenke,Wichtelgeschenke ,Geschenke speziell  für Frauen,Männer & Kinder und ganz ganz viele weitere mehr schaut mal >>Hier<< gibt es auch Geschenke zum Junggesellenabschied die dafür sorgen das dieser Tag unvergesslich bleibt.
Ich habe mir dieses Produkt ausgesucht bei MonsterZeug  ein >>Fußball Wurfwecker<<

Da der Wecker von meinem Sohn kaputt ist & ich es leid war der persönliche Wecker zu sein ist es dieser geworden er hat ein tolles Design & ist witzig so das dass aufstehen morgens Spass macht.
Er ist Kinderleicht einzustellen hat auch nur 2 Knöpfe & wenn er klingelt drückt man auf den Knopf oder wirft ihn sachte gegen die Wand.Ein tolles Teil von MonsterZeug.Ein tolles Geschenk für jeden Fußball Fan.
MonsterZeug findet Ihr auch bei Facebook >>Klick<<

Mein Fazit:
Ein toller Wecker der Spass macht & das aufstehen erleichtert dachte das Material vom Ball wäre weicher somit auch schöner zum werfen.Ansonsten leicht & einfach zu bedienen.
Der Wecker bekommt 4 von 5 möglichen Sternen von mir 




Bildquelle:Monsterzeug

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen