Dienstag, 25. September 2012

Mein 1. Kinderschuh Award von der lieben Miss Beauty & more

Zur Zeit fühle ich mich wie ein Hollywood Star denn es regnet Awards für mich :) Nachdem ich den Liebsten Award bekommen hatte kam jetzt der Kinderschuh Award für mich & den gab es von der lieben >>Miss Beauty & more<< die einen
ganz entzückenden Blog hat der noch ganz ganz neu ist & ganz viele nette Follower braucht also schaut mal bei Ihr vorbei.
Die Regeln :
1.Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2.Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3.Den Blog von dem Du diesen Award erhalten hast musst Du auf deinem Blog verlinken,damit auch dieser Blog wächst.
4.Geben den Award an 5 Blogger weiter & Berichte Ihnen davon .
5.Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

MEINE 5 ausgesuchten Blogs sind:
1. >>Nicoles Produktetest & Mehr <<
2. >>Sophie Marii<<
3. >>getestet<<
4. >>Trends Lifestyle and more<<
5. >>Dies & Das <<

Herzlichen Glückwunsch & Spass beim weiter verleihen des Awards.Liebe Grüße eure Miss-Glitzer

Kommentare: