Sonntag, 23. September 2012

Lucky Strike Straight Red Ohne Zusätze Gratis Schachtel


Gestern lag in meinem Briefkasten die neue Lucky Strike Straight  Red ohne Zusätze.Ich hatte mich vor einiger Zeit auf der Internetseite dort registriert weil es dort schon mal ne Aktion gab für ne Gratis Schachtel &dieses mal haben wir wieder eine
bekommen.Was jetzt an der neuen ohne Zusätze geschmacklich anders ist kann ich nicht beantworten da Sie mein Freund raucht,vielleicht wird Sie weniger schädliche Zusätze haben wenn das bei ner Zigarette überhaupt geht:)naja sie kommt ein wenig Bio mäßig in der neuen Verpackung rüber aber ob es dann wirklich so ist wage ich zu bezweifeln.Wäre vielleicht eine schöne Sache für alle Raucher sich mal auf der Lucky Strike Seite zu registrieren weil man da sehr oft Zigaretten für lau bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen