Dienstag, 18. September 2012

limango toller Shop und coole Klamotten



Bildquelle:limango
Ich habe vor einiger Zeit einen  limango  Gutschein gewonnen & hab ihn endlich mal eingelöst.
Ich hab mir ein paar schöne Sachen ausgesucht &im Warenkorb gebunkert bis mein Sohn kam & sich nur mal die Kinderklamotten anschauen wollte.Aus eigener Erfahrung mit meinem Freund weiß ich genau was es bedeutet wenn ich vor einem Geschäft sage ich will nur mal schauen :)
Nachdem er alle Bekleidungsstücke im Shop mit cool &weiteren Worten begutachtet hatte waren seine 2 Sachen im Warenkorb & meine verschwanden im Virtuellen Papierkorb.
Naja was tut man nicht alles für sein Kind:)
Hier seht Ihr nun meine Bekleidung in Gr 140;)
Es war einmal ein toller Pulli von Salt and Pepper den Ihr 
>>HIER<< findet & eine Tolle Dunkelblaue Jeans von Cars die Ihr >>Hier<<seht.
Der limango Online Shop hat eine Riesen Auswahl wo man alles für Damen Herren Kinder & Babys findet.
Man registriert sich kurz & schon kann man in ruhe stöbern.
Der Versand ist schnell & der Kundendienst sehr freundlich.
Schaut doch einfach mal selbst vorbei & lasst euch vom tollen >>Online Shop<< verzaubern.
limango gibt es natürlich auch bei Facebook KLICK

Mein Fazit:
Ich kannte limango immer nur vom hören sagen aber ich finde den Shop toll & die Auswahl & Preise sind klasse.Ich werde sicher wieder bei limango bestellen aber nur dann wenn alle schlafen & ich meinen Warenkorb behalten & bestellen darf :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen