Donnerstag, 20. September 2012

Home Fashion tolle Servietten & mehr

Von der Firma Home Fashion bekam ich vor einiger Zeit 2 Pakete Servietten zum testen.
Für mich gab es einmal ein Paket Servietten mit Schmetterlingen & für meinen Sohn ein Paket mit einem witzigen Frosch.

Unser Geschmack wurde schon mal getroffen:)
Im Home Fashion Shop gibt es wirklich für jede Gelegenheit & Feier die passende Deko 
egal ob für Hochzeit,Geburtstag,Taufe oder Weihnachten
schaut doch mal >>HIER<< vorbei 


Alles kann schnell bestellt werden & die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Übrigens findet Ihr Home Fashion auch bei >>FACEBOOK<<

Mein Fazit:
Tolle Auswahl & wirklich für jede Gelegenheit das passende dabei hier kauf ich sicher bald meine Weihnachtsdeko ein.Vielen lieben Dank an das nette Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen