Sonntag, 23. September 2012

Hammer Stark der Geschenke Shop - Raketen Wecker

Bildquelle:Hammer Stark
Der tolle Geschenke Shop Hammer Stark hat viele Produkte rund um Spiel,Sport&Spass,Haus&Büro,Gadgets,Unterhaltung,
Artikel für Kinder &vieles mehr dort gibt es viele witzige & vor allem nützliche Artikel.Im >>Online Shop<< von Hammer Stark
 gibt es viel zu entdecken & Ihr werde nicht glauben was es da für tolle Artikel gibt ich hab ganz schön gestaunt über so viele einmalig schöne Geschenkideen.Mein Neffe hat Geburtstag da er 14 wird ist es nicht mehr so einfach ihn glücklich zu machen also bin ich in der Stadt hin & her gerannt leider ohne das zu finden was mich wirklich überzeugt hätte.Also bin ich abends mal auf verschiedenen Internet Geschenk Seiten gewesen bis ich bei Hammer Stark gelandet bin.Der Shop ist toll aufgebaut & man findet auf Anhieb was man gerade sucht,nach 10 Minuten hatte ich das perfekte Geschenk.Ich habe mich für diesen tollen Raketen Wecker entschieden da er Morgens kaum aus dem Bett kommt & nur ein Handy zum Wecken hat fand ich diese Idee toll.Hier seht Ihr einige Bilder.



Es gibt eine PM &AM Funktion wo man den Wecker nur von 0-12 einstellen kann aber wenn man ihn eingestellt hat kann man das ändern & es kommt unser Zeitformat man braucht nur 4x 1,5 V Batterien & schon kann es losgehen.Da er auch nicht viele Knöpfe hat ist der Kinderleicht zu bedienen & es liegt auch eine genaue Bedienungsanleitung dabei so kann man nichts falsch machen.Er ist für Jugendliche mit dem Alter 14+,da alles zu beschreiben zu umständlich wäre & Ihr euch auch da auch nichts so richtig vorstellen könntet hab ich ein kleines Video gemacht leider ist es schräg das bitte ich zu entschuldigen ich konnte es leider nicht drehen.
Hier findet Ihr den >>Raketen Wecker<< 

Der Kundendienst ist Super freundlich & hilft bei allen Fragen & Problemen weiter da die Firma in der Schweiz ist wird der Versand für Deutschland jeden Freitag versendet aber ich habe Freitag bestellt & Samstag war das Paket schon da schneller geht es nun wirklich nicht.
Hammer Stark findet Ihr auch bei Facebook >>Klick<<

Mein Fazit:
Tolle & außergewöhnliche Artikel im Online Shop, schneller Versand toller Service dieser Shop ist einfach SPITZE,das der Raketen Wecker erst ab 14 Jahren ist finde ich absolut passend weil Die Rakete zum Teil aus Styropor ist & damit auch nicht kleinen Kinderhänden auf Dauer standhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen