Dienstag, 18. September 2012

getDigital der Online Shop der besonderen Art

Vor kurzem habe ich einen tollen Online shop  entdeckt in dem ich wirklich Stundenlang gestöbert habe.Bei getDigital gibt es so coole & lustige Sachen das man gar nicht weiß wie man nur vorher ohne sie auskam.Hier seht Ihr einige davon......
Bildquelle:getDigital
 Selbst umrührender Kaffeebecher
 Tolle&witzige Shirts
Bildquelle:getDigital
Geniale Fußmatte
Ich selbst habe dieses Produkt getestet.....


Ein witziges Kirsch Duschgel in Form einer Blutkonserve es riecht unheimlich toll nach Kirsche & ist in jedem Fall ein absoluter Hingucker den nicht jeder hat.Wäre auch Ideal als Geschenkidee der Preis für 400ml beträgt 9,95
HIER findet Ihr den Artikel ansonsten schaut euch doch mal im Online Shop von getDigital um der ist einen Besuch wert.Und ich verspreche euch Ihr verlasst ihn nicht ohne etwas schönes gefunden zu haben:)
Schaut doch auch einmal auf der Facebook Seite von getDigital vorbei.

Mein Fazit:
Ein sehr empfehlenswerter Toller Online Shop ganz nach meinem Geschmack der auf gar keinen Fall die 0/8/15 Ware hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen