Montag, 24. September 2012

Cacaomundo The Chocolate Business Company - Nottis Schokowelt Online Shop

Bildquelle:Cacaomundo
Heute erreichte mich eine Schokoladige Überraschung von  Cacaomundo - The Chocolate Business Company  wenn man die Seite von Cacaomundo - The Chocolate Business Company >>Besucht<<  sieht man die ganzen tollen Produkte die es bei
dieser Firma gibt es gibt unter anderem Schokolade,Pralinen,Mischungen,Kaffee,Tee,Gebäck,Marzipan &vieles mehr.Es gibt auch Individuelle Geschenke die man nach seinen Wünschen gestalten kann außerdem gibt es auch für Firmen größere Abbindungen die dann auch individuell mit Firmennamen & oder Logo versehen sind.Eine tolle Idee seinen Kunden eine kleine süße Freude zu bereiten.
Auf der Hauptseite von Cacaomundo - The Chocolate Business Company kann man nichts bestellen dafür gibt es am Anfang der Seite das Handelspartnerregister in dem man seine Postleitzahl einträgt & das Land in dem man wohnt &schon sieht man eine große Auswahl an Online Shops die die Produkte vertreiben.Meine Schokolade kam vom Online Shop >>Nottis Schokowelt<<
Hier seht Ihr die süßen Schätze:






In dem Paket von Cacaomundo - The Chocolate Business Company waren.....
1x Schokobärchen mit Herz
1x3er Pralinen zum Teil mit Alkohol
1x2er Pralinen mit süßem Herz Aufdrucken ohne Alkohol
1x15 Mini Tafeln Schokolade ,Vollmilch ideal für Firmen als Werbegeschenke
1x Chocolatea Früchtetee mit dem Geschmack von Rumfrüchten&Schokolade
Ab Ende Oktober erhaltet Ihr in >>Nottis Schokowelt<< die leckeren Weihnachtsartikel!
Bildquelle:Cacaomundo

Mein Fazit:
Tolle &Köstliche Schokolade & Pralinen mein Sohn hat sich sehr gefreut & wenn ich mich nicht beeile wird nichts mehr übrig sein :) Lieben Dank an Cacaomundo - The Chocolate Business Company für dieses tolle Paket.

Bildquelle:Cacaomundo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen