Freitag, 7. September 2012

Brandnooz Box August Mamma Mia jetzt wirds Italienisch

Bildquelle:Brandnooz
Ich habe mir zum 1 mal eine Brandnooz Box gegönnt & muss ehrlich sagen : Ich wurde nicht enttäuscht!

Es wurde viel gerätselt was in der August Box wohl so tolles befindet weil ja der Liefertermin verschoben wurde & der Karton war auch größer als sonst.

Hier findet Ihr des Rätsels Lösung .......
Das Thema war Bella Italia










Also fangen wir mal an 
in der Brandnooz Box war zu finden 

2x Sanpellegrino Limonata&Aranciata je 1 Dose Zitrone & Orange à 0,33l zu je 0,99 

1x Sanpellegrino  Sanbittèr ist ein Alkoholfreier Aperitif aus Zitrusfrüchten&Alpenkräutern gibt es als 6er Pack à 98ml zu 3,29 ich hatte 1 Flasche im Paket

1x S. Pellegrino Mineralwasser in einer neuen PET Flasche  die den Verlust von Kohlensäure verhindern soll 500ml wie in meinem Paket liegen bei 0,65 

1x Riso Gallo Risotto  Express es ist frei von künstlichen Geschmacksverstärkern,Farbstoffen &gehärteten Fetten es verspricht einen cremigen Genuss in der Sorte Quattro Formaggi 250g kosten 2,49

1x ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter passierte Tomaten mit Kräutern ohne Zusatz-&Konservierungsstoffe 400g 1,49

1x Bertolli Olio di Olivia ,,Cucina" Tolles Olivenöl zum Backen,kochen ,frittieren 500ml 3,49

1x Granforno Grissini Tradizionali Original  Italienisches Knabbergebäck 125g 0,99

1x Mazzetti Aceto Balsamico di Modena Balsamico-Essig  aus dem Familienunternehmen Mazzetti 500ml 3,49

Mein Fazit :
Ich liebe alle Produkte es gibt nichts wo ich sage das musste nicht sein es ist eine tolle gelungene Box die Spass aufs kochen & genießen macht.Wenn man alles zusammen rechnet sind die 10 Euro die eine Box kostet sehr günstig weil ja alles zusammen im Einzelkauf um die 15,00Euro liegen würde
Daumen hoch 
Bildquelle :Brandnooz 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen