Samstag, 22. September 2012

Bi-Oil das kleine Wunder Öl

Bildquelle:Bi-Oil
Kennt Ihr schon Bi-Oil??Ich habe es hin & wieder in der Werbung gesehen konnte mir aber nie was darunter vorstellen bis mich mein persönliches Bi-Oil erreichte.Es ist wirklich ein kleines Wunder & hilft bei so vielen Sachen das ich allein schon vom lesen begeistert bin.Hier möchte ich einiges über die tollen Eigenschaften dieses Wunder Öl`s aufführen & Ihr werdet sehen warum ich so begeistert bin.Bi-Oil ist geeignet für Reife oder trockene Haut für Dehnungsstreifen (die gerne mal nach oder während Schwangerschaften entstehen)bei Ungleichmäßiger Hauttönung oder bei Narben.
-Reife Haut:Hilft Reife Haut die nicht mehr ganz so straff ist am Körper & Gesicht zu glätten & zu straffen.
-Trockene Haut:Hilft,die natürlichen Fette der Haut wieder aufzufüllen die zum Beispiel  durch kälte oder häufiges Baden verloren gehen.
-Narben:Verbessert das Erscheinungsbild von alten sowie neuen Narben.
- Dehnungsstreifen:Hilft um das mögliche Auftreten der Schwangerschaftsstreifen während der Schwangerschaft,bei Wachstumsschüben von Kindern&bei schneller Gewichtszunahme zu vermindern.Bereits vorhandende Dehnungsstreifen werden deutlich im Aussehen verbessert.
- Ungleichmäßige Hauttönung: Hilft Pigmentflecken&Hautmakeln die durch Hormonelle Schwankungen sowie Hautaufheller oder zuviel Sonneneinwirkung entstehen zu verbessern.

Bi-Oil ist auch prima geeignet für die Tägliche Hautpflege denn Sie ist ein intensiver Feuchtigkeitsspender,beruhigende After-Sun Pflege &ideal als Badezusatz.

Das ist Bi-Oil :
-Mit Vitamin A
- Mit Ringelblumenextrakt,Öl der Römischen Kamille,Lavendelöl& Rosmarinöl
-Für Gesicht & Körper
-Nicht fettend
-Zieht schnell in die Haut ein 
-Für alle Hauttypen geeignet auch bei sehr junger Kinderhaut Bi-Oil empfiehlt die Anwendung bei Kindern nach dem 3 Lebensjahr.
Bildquelle:Bi-Oil
Anwendung:2x Täglich über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten anwenden&während der Schwangerschaft 2x Täglich ab dem Beginn des 2 Schwangerschaftsdrittels anwenden.

Bi-Oil enthält den Bestandteil Pur Cellin Oil


Mein Fazit :
Ein Super tolles Öl was sich toll auf der Haut anfühlt ich benutze es für meine alten Schwangerschaftsstreifen & bin gespannt was sich da so tut:)Alles in allem ein Super Allround Talent was ich jedem sehr ans Herz legen kann.
Bildquelle:bi-Oil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen