Sonntag, 9. September 2012

Beauty Sweeties Natur Pur zum naschen

Bildquelle:Beauty Sweeties

Bildquelle:Beauty Sweeties
Heute möchte ich euch Beauty Sweeties vorstellen,das sind leckere Fruchtgummis mit Zutaten aus Natürlichen Quellen.Wer also gerne mal was süßes nascht macht mit Beauty Sweeties alles richtig denn Sie tun auch Körper & Seele gut.

Die Rezepturen enthalten ausschließlich 100% Natur Pur & jedes Produkt ist Größtenteils von Hand gemacht!
                                    Bildquelle:Beauty Sweeties

Ich habe die Sorten Mango/Pfirsich
Acai/Waldfrucht Granatapfel/Himbeere getestet.
Alle 3 Sorten enthalten: 
20% Fruchtsaft,6% Fruchtstücke, Coenzym Q10,Aloe Vera & Kollagen auf zartem Joghurtschaum.
Da ja Fruchtstücke  & Fruchtsaft  für jeden was aussagen aber die anderen Begriffe vielleicht nicht möchte ich euch das etwas genauer erklären.
°Coenzym Q10 schützt die Zellen vor Schädigung durch freie Radikale&Untersuchungen zeigen das Coenzym Q10 (CoQ10)das Herz unterstützt & Blutdruck&Blutfette positiv beeinflussen.
°Aloe Vera hält die Darmflora im Gleichgewicht ist ein Fitmacher für unser Immunsystem und ist zugleich toll für eine gesunde Zellverbindung der Haut-Haare& des Bindegewebes.
°Kollagen hält das Gewebe elastisch&stärkt die Festigkeit den Wiederaufbau der Zellen & Regenerierung.
Zudem hat jede der 3 Sorten eine extra Zutat.....
Mango/Pfirsich + Beta Carotin.
Granatapfel/Himbeere + Vitamin E.
Acai/Waldfrucht  + Antioxidants.

Ich muss ehrlich sagen zuerst war ich skeptisch weil man ja immer nur die Produkte nimmt die man auch kennt.Aber jeder der die tollen Sorten von Beauty Sweeties nicht mal probiert verpasst etwas.Sie schmecken lecker&fruchtig ohne das Sie künstlich schmecken wie viele andere Fruchtgummis.Ich mag den fruchtig nicht zu süßen Geschmack Natur pur eben.
Hier findet Ihr Beauty Sweeties online :

Beauty Sweeties


Mein Fazit:

Unheimlich lecker und ich finde Sie haben eine kleine Suchtgefahr weil Sie so lecker sind & es schwer fällt aufzuhören:) Aber man tut ja auch dem Körper was gutes also kann man nochmal zugreifen;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen