Samstag, 22. September 2012

Argand´Or Das Gold Marokkos

Bildquelle:Argand`Or
Diese Woche bekam ich tolle Post von Argand`Or  diese Firma steht für fair gehandelte Arganöl Produkte & zertifizierte Naturkosmetik.Im Argand`Or Online Shop findet Ihr unter anderem Handgepresstes  Arganöl,Naturkosmetik mit Arganöl & vieles mehr schaut doch einfach mal im >>Online Shop<< vorbei.

Hier seht Ihr meine 2 Produkte die mir Argand`Or freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Das ist einmal eine tolle Arganöl Pflegeseife  Minze&Zitronengras
hierbei handelt es sich um eine Handgemachte ,kaltgerührte  Naturseife mit rein ätherischen Ölen & 10% handgepresstem  Argan Hautöl aus kontrolliert biologischem Anbau hier findet Ihr die tolle >>Minze&Zitronengras Seife<<

Und dann gab es noch einen tollen Argand`Or Arganöl Lippenpflege Stift,Intensive Pflege &Schutz für die Lippen  mit wertvollem Bio Arganöl ,pflegenden Wachsen &Bio JoJoba Öl mit natürlichem Vanille Aroma.Hier findet Ihr den >>Arganöl Lippenpflege Stift<<
Argand`Or hat natürlich auch eine tolle Facebook Seite schaut doch mal da vorbei >>Klick<<

Mein Fazit:
Bisher war mir Arganöl unbekannt toll das ich die Möglichkeit hatte diese tollen Produkte zu testen & die duften auch so lecker .
Bildquelle:Argand`Or

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen