Mittwoch, 1. August 2012

Alverde Sensitive Handcreme

Vor ein paar Tagen hab ich mal Glück gehabt & endlich einmal beim dm Produkttest Glück gehabt & heute kam endlich mein Testprodukt.......

Es ist .........
Eine tolle Alverde Naturkosmetik Sensitiv Handcreme mit Aloe Vera & Reis Extrakt.
Es ist eine intensiv Pflege für sensible Haut.

Das tolle an Alverde Naturkosmetik ist  das......

Sie auf Synthetische Duft,Farb & Konservirungsstoffe verzichten.
Das die Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischen Anbau stammen & die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ist.
Mein Fazit:
Sie riecht & pflegt toll ich bin begeistert & bedanke mich bei dm für diesen tollen Test.

Wer mal Lust hat ein wenig auf der Facebook Seite von dm zu stöbern hier ist der Link >>>>> dm Facebook Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen