Samstag, 14. Juli 2012

Fenistil Wund & Heilgel

Wir testen das Fenistil Wundheilgel 

Am Anfang war ich ein wenig Skeptisch als ich mich bei dem Konsumgöttinnen Test für das neue Fenistil Wundheilgel beworben habe,es gibt ja so viele Cremes & Gel`s die so toll sein sollen ...... 
Als das Paket endlich ankam erwartete ich voller Vorfreude die erste Möglichkeit das neue Gel zu testen . Nicht falsch verstehen normal bin ich kein Mensch der gerne Wunden davon trägt aber diese waren zum Test nunmal erforderlich 
Eine unsere Katzen kratze mich etwa eine gute Woche später ich spülte die Wunde ab und trug das Gel auf ich merkte sofort eine angenehme Kühle und es tat auch nicht mehr ganz so schlimm weh..... Ich wiederholte dies noch 2 Tage und ich habe das Gefühl das die kleine Wunde auch schneller verheilte . 
2 Tuben gab ich Klassenkameraden von meinem Sohn & 2 weitere gab ich innerhalb der Familie weiter bisher kamen nur positive Rückmeldungen!!!! Ich bin begeistert und würde jederzeit Fenistil kaufen. 
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Fenistil & Konsumgöttinnen bedanken die diesen tollen Test möglich gemacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen