Donnerstag, 19. Juli 2012

"Wahre Liebe" Katzenfutter von Mera

Heute bekam ich 3 Gratis Trockenfutter Proben "Wahre Liebe" von der Firma Mera für unsere Katzen. 
                                               

Es waren 3 Tütchen à 50g
2 x mit feiner Pute & Geflügelleber &
1 x Truthahn,Lachs & Reis.

Die Sorte Truthahn,Lachs & Reis ist abgestimmt für Feinsinnige Gourmets die ernährungssensibel sind .

Die Sorte Pute & Geflügelleber ist für die Majestät im Haus also die im Haus lebende Katze .

Die Produkte der Firma Mera sind :
° 100% in Deutschland hergestellt
° Mit wertvollen & natürlichen Rohstoffen
° Mit besonders viel Fleisch
° Schonend Dampfgegart
° Mit einer raffinierten Rezeptur

Natürlich sind alle Produkte ohne Farbstoffe & ohne Konservierungsstoffe.


"Wahre Liebe" von Mera gibt es in verschiedenen Sorten so das es für Katze & Alter das richtige Produkt ist.Die Packungsgrößen sind 400 & 1500g.

Wie man auf dem oberen Bild schön sehen kann hat es unserer Mausi ausgezeichnet geschmeckt somit mus sich wohl den 1500g Beutel kaufen :)

Wer jetzt an diesem tollen Produkt interessiert ist & seine Katze(n) glücklich machen möchte findet "Wahre Liebe" von Mera hier : 
Man kann direkt auf die Seite von Mera gehen www.wahre-liebe-fuer-katzen.de & dort über die Händlersuche einen Händler in der Nähe anzeigen lassen ODER 
In allen Futterhaus & Fressnapf Märkten,
im gut sortierten Fachhandel oder in einem der folgenden Online- Shops.






Mein Fazit :

Ich würde "Wahre Liebe" von Mera wieder kaufen denn wenn sich unsere Katzen so über Futter herstürzendann muss es was tolles sein,ich bedanke mich das ich dieses tolle Produkt testen durfte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen