Sonntag, 29. Juli 2012

Misslyn Nail Polish Strips

Die Stadt-Parfümerie Pieper 

http://www.parfuemerie-pieper.de/shop

Bildquelle:Stadt-Parfümerie Pieper
hat zu einem Produkt Test der Misslyn Nail Polish Strips aufgerufen & ich war eine der glücklichen Testerinnen,schon kurz darauf erreichte mich mein Test Produkt.
Ich hatte ein nettes Anschreiben dabei die toll verpackten Misslyn Nail Polish Strips mit persönlichem Gruß & eine tolle Probe.Ich hatte jetzt schon einige male mit  der Stadt-Parfümerie Pieper Kontakt & jedesmal war alles toll verpackt.Was ich besonders schön&klasse finde,sind die kleinen Handgeschriebenen Extras.Hatte ich noch bei keiner anderen Parfümerie,ich bin verliebt :) & sowas macht mich glücklich,so ein toller Service wobei Sie sicher eine Menge zu tun haben aber man hat immer das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Genug geschwärmt jetzt geht`s zum Bericht.
Die Farbe hat genau meinen Vorstellungen  entsprochen & das ohne das ich einen Wunsch abgegeben hatte.
Was mir besonders gut an den Misslyn Nail Polish Strips gefällt ist das tolle Design der Verpackung & das die Nagelfolien nochmal schön in einer Folie verpackt sind so das alles schön frisch & lange haltbar bleibt.
Die Misslyn Nail Polish Strips 
versprechen: "Die Revolution des Professionellen Nageldesigns mit langanhaftender selbstklebender Folie aus Nagellack.Einfache & schnelle Anwendung,keine Trocknungszeit,für alle Nagelgrößen geeignet!!"
Bildquelle:Misslyn
In einer Packung Misslyn Nail Polish Strips findet Ihr 16 Nagelfolien die sicher und Luftdicht verschweißt sind.Es gibt die Nagelfolien in vielen verschiedenen Farben & Mustern für 6,95Euro.Auf der Rückseite der Packung findet Ihr eine Ausführliche Gebrauchsanweisung in 4 Sprachen.


Die Anwendung: 
Die Misslyn Nail Polish Strips passend zur Nagelgröße wählen danach den Nagellack Strip von der Folie mit den anderen abreißen/schneiden,die dünnere Schutzfolie von dem gewählten Foliennagel vorsichtig entfernen.Danach den selbstklebenden Strip auf den gewählten Nagel legen (den Folienstrip oben am Silbernen Rand festhalten)& den abgerundetenTeil des Nail Polish Strips  an der Nagelhaut anlegen&andrücken.Danach die etwas festere Durchsichtige Folie lösen.
Da die Misslyn Nail Polish Stips für alle Nagelgrößen sind & ich sehr kurze Nägel habe habe ich großzügig um den Nagel herum die Folie die zuviel war mit einer Nagelschere abgeschnitten den Rest der Folie habe ich am Nagelrand umgeschlagen & mit einer Feile nach unten in Richtung der Nagelkuppe abgefeilt.
Da laut Packungsanleitung ein Überlack die Haltbarkeit der Misslyn Nail Polish Strips verlängern soll habe ich auch meine Nägel mit einem Überlack lackiert.
So sah dann mein Ergebnis aus.
Da ich selten Lack oder fertige Nagelfolien verwende war ich mit meinem Ergebnis zufrieden.Ging auch sehr schnell & für "Anfänger " wie mich war alles bestens erklärt.



Mein Fazit:
Bereits nach 1 Stunde tragen haben sich die Misslyn Nail Polish Strips am Nagel hochgeschoben oder sind auf dem Fingernagel verrutscht &gerissen.Ich war einkaufen hab in meiner Tasche gewühlt&hab meinen Einkauf ins Auto gepackt.Ich denke das sollten Nagelfolien schon aushalten,zudem ich ja auch meinen Überlack verwendet habe um die Haltbarkeit zu "verlängern".Ich finde 6,95 für ein Produkt was nicht hält was es verspricht zu viel.Schade eigentlich denn das Muster&Farbe war genau mein Fall& ich hätte Sie gern noch länger getragen.Vielleicht sollte man die Misslyn Nail Polish Strips nur zum Date oder zu einer Feier tragen wenn man genau weiß man muss nur sitzen nett lächeln & seine Hände nur zum  Essen& trinken benutzen dann  könnten Sie halten.Nach meiner leider enttäuschenden Erfahrung werde ich den Misslyn Nail Polish Strips wohl keine 2te Chance geben & lieber wieder selbst lackieren oder auf andere Produkte zurück greifen.
Bildquelle:Stadt-Parfümerie Pieper
Ich möchte mich herzlich bei der Stadt - Parfümerie Pieper für diesen Test bedanken & einfach mal Danke weil Sie alle wirkliche einen tollen Job machen & jede Ihrer Kundinnen das Gefühl geben etwas ganz besonderes zu sein.
Hier ist der Link zum Online Shop 


& Zur Facebook Seite wo es immer wieder tolle Aktionen gibt

Bildquelle:Misslyn










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen