Freitag, 20. Juli 2012

Meine Juli Friendsbag Women

Ich habe mich getraut & mir mal eine Friendsbag Women für den Juli bestellt.
Es ist kein Abo sondern geht immer nur für einen Monat was ich persönlich klasse finde weil wenn man enttäuscht ist,nicht noch 2 Monate lang Sachen bekommt die man eigentlich gar nicht mag & braucht.
Ich persönlich liebe Überraschungen & Kitsch also war ich schon von der Schmerzgrenze im unteren Bereich :)
Die Friendsbag kostet 15 Euro inklusive Versand & verspricht einen Wert von mindestens 50 Euro.



Also hier seht Ihr Sie erstmal wie wie ankam sah alles hübsch aus :) Was ich schön fand war,das es kein riesen Karton war wo man wieder mehr Müll als alles andere hat,dafür gab es schon mal nen Pluspunkt.

Und jetzt stelle ich euch alles der Reihe nach vor.
Es sollten in der Friendsbag enthalten sein:

° Spirularin HS Lippencreme
° Tautropfen Jale Wellness-Produkt
° Schatzhüter
° Hollywood Nails Nagellack
° Versace Bright  Crystal  Refreshing Towel
Hier ist die Tasche wo die ganzen tollen Sachen drin waren ist für mich auch schon ein kleines Highlight weil ich sie in dem tollen Pink klasse finde.
Hier seht Ihr die Spirularin HS Lippencreme- Pflege & Schutz für empfindliche Lippen.Sie bietet außerdem einen Schutz für Herpes Empfindliche Lippen LSF 15
Anwendung:Morgens & abends & vor jedem Sonnenbad dünn auftragen & einreiben.Inhalt:10ml
Der Preis für dieses Produkt fängt beim Einzelkauf bei ca 13,50Euro an.
Das ist das Jale Tautropfen Wellness Produkt.
Entdecken Sie die geheimnisvolle Schatzkammer aus 1001 Nacht für schöne zarte Haut.Betörendes Bio-Rosenöl aus von Hand gepflückten Blüten der Damaszener Rose entführtSie in die Welt des Orients & erschließt Ihnen die natürliche Schönheit einer verzaubernden Welt.
Hierbei handelt es sich um eine tolle Körperbutter. Inhalt: 150ml.
Der Einzelpreis für dieses Produkt beträgt ca.19,90Euro (gesehen im Douglas Shop)
Jetzt kommen wir zu einem Produkt von dem ich vorher weder gehört noch gelesen habe dem "Schatzhüter"
Der trendige Handtaschenhalter für Unterwegs.
Anwendung:Einfach ausklappen,auf die Tischkante legen & Handtasche anhängen.Sieht toll aus & werde ich ganz sicher bald mal testen,was es nicht alles gibt :)
Der Einzelpreis liegt hier bei 12,00-15,00Euro.
Hier seht Ihr den Hollywood Nails Nagellack,ich würde sagen die Farbe ist ein dunkles Pink,sieht auf alle Fälle klasse aus glitzert&glänzt toll.Die Farbnummer ist die 586
Inhalt ca 5ml & kostet einzeln ca.3,95 (gesehen bei Amazon)

Das Versace Bright Crystal Refreshing Towel war nicht in der Bag,auf Anfrage hieß es das vergessen worden sei den Artikel von der Liste zu nehmen.
Ich kann damit leben weil es eh nur ein Erfrischungstuch war & ich aber noch 2 Proben in der Bag hatte die auf dem Anschreiben nicht gelistet waren.
Das war 1x "amea" Toskana auch von der Firma Tautropfen das Produkt Nährende Sanddorn  Gesichtscreme als kleine Probe.
& von Annemarie Börlind aus der Serie AquaNature jeweils eine kleine Probe Feuchtigkeitsserum&ein leichtes Creme Gel.
Dieser schicke Rosa Herzanhänger war an der Friendsbag befestigt und gab es als GOODIE so mit dazu ich find ihn toll da es genau meinem Geshmack entspricht.
Hier nochmal ein Bild von allen Produkten aus der Friendsbag Women für den Juli 2012.
Hätte man alle Sachen einzeln gekauft (ich habe jetzt immer den günstigsten Preis genommen)wäre man bei einem Betrag von ca 49,35Euro angekommen & somit ist die Bag auf alle Fälle Ihre 15,00 vollkommen wert.
Natürlich gibt es immer wieder Produkte die man nicht braucht oder mag in so einer Bag aber ich denke damit kann man hin & wieder der besten Freundin eine Freude machen da haben alle was von.

Mein Fazit:
Ich finde die Bag toll & bin positiv Überrascht ich habe mir bereits die August Bag gesichert denn die wird ganz anders sein als die erste Friendsbag.In der August Bag sind Beauty&Fashion enthalten was bedeutet das mindestens ein Fashionteil &ein exclusives Beauty Teil enthalten sein wird.
Ich bin gespannt:)

Wer jetzt neugierig geworden ist,kann seine Bag hier bestellen 

Natürlich gibt es außer der Friendsbag Women auch die Friendsbag Men also schnell eine sichern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen