Sonntag, 29. Juli 2012

Ich habe einen Blogger Award erhalten

Ich habe heute von Elina einen Blogger Award verliehen bekommen :)
Zuerst war ich ein wenig überfordert weil alles noch ziemlich neu für mich ist aber nachdem ich heraus gefunden habe was es ist & was es bedeutet sage ich DANKE & ich freu mich riesig <3 


Es ist schwer sich in der Menge von Weblogs hervorzuheben.Regelmäßige Leser sind wichtig um überhaupt wahrgenommen zu werden,das wissen wir alle & deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden,die einen selbst Inspirieren & weniger als 200 Leser/innen in Ihrer Mitgliederliste haben.
Jeder,der einen Award erhalten hat,kann 5 weitere Blogger überraschen die die Anforderungen erfüllen :


Die Regeln:


1.Poste den Award auf deinem Blog!
2.Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön!
3.Gib den Award an 5 Blogger weiter die weniger als 200 Leser haben!


Ich verleihe je einen Award an 5 tolle Blogger die es meiner Meinung nach verdient haben weil Sie einfach klasse sind.


1.Kathy`s Checkpoint
2.Tanja`s Test Blog
3.Naddel`s Island
4.Dies&Das

Da ich noch ziemlich neu bin hab ich nur 4 ausgesucht & keine 5 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen