Samstag, 21. Juli 2012

Aronia Original im Test: Die Kosmetik von Aronia das Kennenlernset

Vor einiger Zeit hat mir die Firma Aronia Original einen Test für meinen Blog ermöglicht.
Heute möchte ich darüber berichten 
Die Marke oder Firma Aronia Original hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt als ich die Webseite im Internet fand noch nie gehört oder Produkte gesehen.Ich war neugierig denn wer schafft es schon aus Aronia Beeren Lebensmittel wie z.b Säfte,Weine,Tee`s usw herzustellen & auch noch Kosmetika ebenfalls aus Aronia Beeren herzustellen?!Das fand ich klasse doch heute Berichte ich erstmal über die Kosmetik von Aronia.
Viele werden sich jetzt fragen: Aronia ?Was ist das?!Ich hoffe das ich euch hier & jetzt einige Antworten geben kann & euch auch ein wenig neugierig auf diese tolle Firma machen kann.
Seit einigen Jahren werden zahlreiche Wildpflanzen wiederentdeckt aber ein bei uns heimisches Wildgeholz blieb bisher fast unentdeckt.Die Aronia Beere!Man kennt sie allerdings auch unter dem Namen Apfelbeere.In Russland gilt Sie als Heilpflanze,bei uns kennt man Sie meist nur als Zierstrauch die medizinisch wirksamen Inhaltsstoffe der dunklen Beere kennt man hier erst seit jüngster Zeit.
Gründung:
Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist ein junges aber dennoch sehr erfahrenes mittelständiges Unternehmen,die Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt&vermarktet.
Die Firma wurde 2008 von Ingmar Kaufmann & Jörg Holzmüller gegründet.Beide besitzen langjährige  berufliche  Erfahrungen mit Aroniabeeren.
Produkte von Aronia sind Bio Produkte in hoher Qualität.

Nun kommen wir aber zu meinem Testbericht über das kennenlernset von Aronia Kosmetik.
In dem Paket sind enthalten:
° 10ml Tube Aronia Reinigungsmilch
° 10ml Flasche Aronia Gesichtstonic
° 10ml Tube Gesichtscreme
° 10ml Tube Handcreme
° 10g getrocknete Aroniabeeren im Tütchen
° Kosmetik Flyer

Dieses tolle Kennenlernset  ist eine tolle Naturkosmetik mit natürlichen  Antioxidantien.Der speziell entwickelte Aroniabeeren Extrakt sorgt für einen aktiven Zellschutz,Faltenminderung&Regeneration der Zellen 

Alle Produkte haben einen tollen Geruch & machen die Haut schön weich.Da ich ja normalerweise immer Skeptisch bin hat mich die Aronia Kosmetik vollkommen überzeugt ich bin einfach nur begeistert & empfehle euch testet es selbst mal aus!!

Das Kennenlernset gibt es im Online Shop für 9,95 Euro & es ist jeden Cent wert da es Zertifizierte Naturkosmetik ist die dermatologisch getestet ist.Außerdem ist Sie absolut frei  von Chemischen Duft-Farb & Konservierungsstoffen.
Hier findet Ihr den link zum Aronia Shop 
http://www.aronia-original.de/

Ich möchte mich nochmal herzlich für diesen tollen Test von Aronia & bei Frau Kaufmann bedanken die mir so toll zur Seite gestanden hat & mir diese tollen Produkte zum testen zusammen gestellt hat !!

Im anderen Blog berichte ich über die anderen tollen Produkte der Firma Aronia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen